Mittwoch, 24. August 2016

HOW TO WEAR - THE BOMBER JACKET



der letzte how to wear post ist verdammt lange her. da ja jetzt die bomberjacke überall zu sehen ist und auch voll im trend liegt, wollte ich das zu meim HTW comeback thema machen. für alle neuen auf meinem blog: bei dieser rubrik stelle ich zwei varianten von möglichen kombinationen mit einem bestimmten teil vor.

Outfit Nr. 1



 complete look: Tally Weijl
ich muss zugeben, diese kombination ist mein persönlicher favorit. so habe ich die jacke in der vergangen zeit mega oft getragen. wenn es am morgen noch frisch war, über ein kleid die bomber drüber, sneaker - fertig!


Outfit Nr 2


 complete look: Tally Weijl
und das ist meine sportliche variante. eigentlich auch mein standart look wenn's schnell gehen muss, oder wenn ich, wie so oft, nichts anderes im schrank finde. trotzdem ist das einer meiner lieblings looks.


welches outfit gefällt euch besser?

Mittwoch, 17. August 2016

RANDOM PHOTOGRAPHY ||

mein letzter random photography post ist bereits über ein jahr her. das soll sich jetzt aber wieder ändern. da ich den blog ja mit viel mehr photography parts gestartet habe, möchte ich das auch nicht verlieren. also habe ich ein paar unveröffentlichte bilder der letzten outfit shoots rausgesucht.

mit dem umzug geht es jetzt langsam besser vorran. ich kann es kaum erwarten mit dem möbel aufbauen fertig zu sein, weil das ist einfach nicht mein ding! und endlich mit dem dekorieren zu beginnen. aber auf was ich mich am allermeisten freue ist, das ankleidezimmer einzuräumen. dann folgt auch eine roomtour.






Sonntag, 14. August 2016

OUTFIT 162 - DANCING WITH THE DEVIL




ich finde es gibt eigentlich keine bessere lösung, schlichte oberteile oder auch kleider mit hilfe von bodyketten aufzupeppen. für mich besonders bei kleidern! weil es mir ohne accessories meistens zu langweilig ist, muss ich ehrlich sagen. auch für festivals finde ich die kette ziemlich cool. egal ob, über einen bikini, longtops oder croptops.


morgen gehts dann also endlich los mit dem umzug, nur wenn ich jetzt schon drüber nachdenke was alles auf so kurze zeit erledigt werden muss, kommt mir das grausen. ich glaube das wird eine ziemlich stressvolle woche, aber ich freu mich auch darauf endlich anzufangen, und einziehen zu können!





dress, necklace, sneakers: Tally Weijl        hat: H&M

Mittwoch, 10. August 2016

OUTFIT 161 - STRAPPY BACK



so in love with this croptop! ach! einfach mit dem kompletten look. nichs lieber als ein outfit mit vielen details, wie hier unter anderem das spitzenmuster der short oder die hohe sohle der sneakers. solche ich, by the way, echt lange gesucht hab'.


..nur wenn ich sowas "freizügiges" (ist ja nicht so als ob es sommer ist) anhabe, muss ich oft an ein sau dämliches kommentar aus einer diskussion eines ehemaligen mitschülers denken. vorab, er war schon ein wenig älter als wir anderen was keine seltenheit in einer berufsschulklasse ist, und hatte noch dazu eine kleine tochter. in der besagten diskussion ging es um sexuelle belästigung, vergewaltigungen die seiner meinung nach durch freizügige kleidung ausgelöst werden. ich kann mich noch so gut an den satz erinnern "wenn mädls mit hotpants und bauchfreien tops rumlaufen, brauchen sie sich doch nicht wundern" das sei ja schon wie eine einladung meinte er! einen tisch weiter saß ich. im croptop. und shorts.. ja gut. ich hab ihn nur verwirrt angestarrt und den kopf geschüttelt. völlig egal was man trägt oder wie viel, und wenn ich nackt rumlaufe es ist keine scheiß einladung.... das solche meinungen so vertreten sind, machen mich echt wütend.





complete look: Tally Weijl

Sonntag, 7. August 2016

DECOR INSPO - HEAD SCULPTURE



manche wissen es, andere nicht. eigentlich mache ich total gern kreatives zeug. ob ichs nun mit fotografieren, zeichnen oder: sowas umsetze! btw gibts mit diesem posts eine neue rubrik 'creative stuff' wenn euch solche posts gefallen schreibt es mir in die kommentare.

 da ich in einer woche umziehe, mache ich mir schon sehr sehr lange gedanken über einrichtung. ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin aber ich wollte unbedingt so eine kopf skulptur, bis mir held aufgefallen ist, dass ich sowas eh schon zu hause rumliegen habe. aber einfach weiß lassen war mir dann doch zu langweilig...


ich wollte ein wenig (oder auch mehr, höhö) farbe reinbringen, da ich eh alles weiß einrichten werde, möchte ich ein paar hingucker. bloß, einfach nur irgendwie anmalen ist auch blöd. deswegen hat der kopf die ein oder anderenfarbspritzer abbekommen.



 alles was ich dafür verwendet habe, sind ganz normale wasserfarben. wichtig ist nur, dass ausreichend farbe mit sehr viel wasser am pinsel vorhanden ist. alles was man dann tun muss, ist den pinsel dagegen zu schwingen, so dass farbspritzer auf der skulptur landen. auf keinen fall direkt mit dem pinsel rauf 'malen'. zu große flecken sehen einfach nicht cool aus.


und das ist das endergebnis! ich persönlich, bin ziemlich zufrieden damit und auch erstaunt das es genauso geworden ist wie ich wollte, weil das meistens nie der fall ist. vielleicht bin ich aber auch einfach der einzige mensch der sowas cool findet, haha. aber ihr könnt mir ja gerne feedback in die kommentare schreiben!